Best of Cheesecake

PYC Cheesecake & Gallery

Pia von PYC Cheesecake & Gallery freut sich besonders über die Begeisterung der Teilnehmer. Im Interview zeigt sie ihre Sicht auf die kulinarische Schnitzeljagd.

Was findest Du an der kulinarischen Schnitzeljagd so besonders? 

Eine super Idee. Die Schnitzeljagd verbindet vielfältigen Genuss mit einer Aufgabe, die Menschen zusammenbringt. So kommt man dazu spielerisch Neues auszuprobieren. Wir freuen uns sehr über die allgemeine Begeisterung, mit der so viele Teilnehmer auf Entdeckertour waren. Darüber hinaus ist es auch schön, dass wir Kleinunternehmer uns vernetzten und gegenseitig bereichern.

Welches Gericht würde euer Geschäft am besten beschreiben?

original amerikanische Cheesecakes

Beschreibt Euch in drei Worten.

Ein Art-Café

Beschreibt Euch in einem Satz.

Bei uns gibt es Fotokunst und selbstgemachte Cheesecakes in vielen Varianten, sowie Carrot Cake, Scones, Pies, Cinamon Rolls, etc

Was ist das Besondere an euren Produkten?

Qualität und Authentizität sind uns sehr wichtig. Alles wird von uns nach Originalrezepten hergestellt und die meisten Zutaten und Produkte stammen aus biologischem Anbau und sind möglichst aus der Region oder fair gehandelt. Auch bei der Verpackung achten wir auf Nachhaltigkeit.

Was macht euren Stadtteil so besonders?

Interessante Menschen aus aller Welt, eine lebendige Einkaufsstraße und der schöne Zoo-Park.

Was ist so schön an Düsseldorf?

Die direkte Lage am Rhein und die tolle Altstadt. Außerdem hat Düsseldorf viel Kultur zu bieten und setzt auch gerne Trends wie ander Großstädte, z.B. Berlin.

Ihr findet PYC Cheesecake & Gallery in der Weseler Strasse 65, 40239 Düsseldorf

Best of Cheesecake

(C) Jakob Krebs

PYC Cheesecake and Gallery

(C) Jakob Krebs

PYC Cheesecake and Gallery

(C) Jakob Krebs

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.