Don Melone

Don Melone

Petra vom Don Melone wird jeden Schnitzeljäger mit einem Lächeln begrüßen.

Was findest Du an der kulinarischen Schnitzeljagd so besonders? 

Das Konzept hat uns sofort überzeugt. Wir sind das erste Mal mit dabei und freuen uns darauf, viele sympathische Menschen zu begeistern!

Beschreibt Euch in drei Worten.

Wohnzimmeratmosphäre, hausgemacht, alles-mit-Liebe-zubereitet

Beschreibt Euch in einem Satz.

Dein Wohnzimmer in Unterbilk mit frischen Smoothies, leckeren Panini, flippigen Salaten, hausgemachten Kuchen und guter Laune.

Was ist Deine Philosophie?

Bei uns sollen sich jeder willkommen und wie zuhause fühlen. Von unseren Smoothie-Kreationen über Kaffee, Panini, Toasties, Salate, selbstgebackene Kuchen, Superfoods bis zum Feierabend-Bierchen und Cocktail haben wir für alle was dabei, egal ob Veganer, Vegetarier, Flexitarier. Wir bereiten alles frisch und mit Liebe zu. Wir sind mit Leidenschaft dabei und freuen uns, wenn zwischendrin Zeit für ein Schwätzchen mit unseren Gästen bleibt. Wohnzimmeratmosphäre auf 25 Quadratmetern.

Was ist das Besondere an euren Produkten?

Alles wird frisch und mit Liebe zubereitet und dekoriert. Wir haben eine vielfältige Auswahl… von Käse-Schinken-Toast bis Acai-Bowl haben wir für jeden was dabei. Wir verwenden nur Bio-Landeier und haben am Wochenende Vollkornbrötchen von Bäckerei Hercules.

Welches eurer Produkte gefällt euren Kunden am besten und warum?

Jeder unserer Kunden hat seine eigenen persönlichen Favoriten.

 

Worauf kann man sich bei Euch im Geschäft immer freuen?

auf ein Lächeln

Was macht euren Stadtteil so besonders?

Unterbilk ist voller Leben. Es gibt viele Künstler und individuelle Persönlichkeiten, nette kleine Geschäfte und Cafés und leider viel zu wenige Parkplätze …aber die Schnitzeljagd ist ja mit Fahrrad;) . Mit den ersten Sonnenstrahlen füllen sich überall die Terrassen und rund um die Bilker Kirche entsteht eine Atmosphäre wie im Süden. Man kennt sich, ein bisschen wie eine große Familie.

Was ist so schön an Düsseldorf?

– Rheinpromenade – Karneval – dass jeder Stadtteil sein eigenes Flair hat

Ihr findet Don Melone in der Bilker Allee 6, 40219 Düsseldorf.

Don Melone

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.